Dora Balog

Fähigkeiten

Sprachen:
Ungarisch (Mutersprache)
Deutsch
Englisch
Spanisch (Grundkenntnisse)
Sport:
Basketball
Yoga
Akrobatik
Instrumente:
Klavier
Geige (Grundkenntnisse)
Tanz:
Ballett
Jazz
Modern
Standardtanz
Nationalität: Ungarisch, EU-Bürgerin
Wohnort: Luzern
Wohnmoeglichkeiten: Zürich, Budapest
Jahrgang: 1983
Spielalter: 30-40
Körpergröße: 178 cm
Gewicht: 68 kg
Haare: dunkelbraun
Augenfarbe: graugrün

Beschreibung:

Was mich am meisten fasziniert ist DAS LEBEN selbst. Ich finde es wahnsinnig spannend, wie Menschen auf bestimmte Ereignisse reagieren, warum sie so sind wie sie sind. Es war schon immer meine Leidenschaft, den menschlichen Geist, die Seele, die Emotionen und das Verhalten zu erforschen.
Was ich im Schauspiel liebe ist, dass ich auf der Bühne oder vor der Kamera die vollständige FREIHEIT erleben kann. Die schönsten Momente für mich sind, wenn es mir gelingt über mich hinaus zu wachsen.
Ich fühle eine tiefe Liebe für mein Leben, für meinen Beruf und ich bin unendlich dankbar, dass ich heute sein kann was ich immer sein wollte – eine Erforscherin des Lebens durch die Kunst.

Newsmeldungen zu Dora Balog

Aktuelles von Dora Balog

Meldung vom 10.05.2022

Am 11.5.2022 wird um 20.15 Uhr bei ZDF eine Folge von Aktenzeichen xy... ungelöst mit Schauspielerin Dora Balog ausgestrahlt.

Sendehinweis

Meldung vom 11.03.2022

Am 16.03.2022 ist Dora Balog bei der ZDF Fernsehreihe "Aktenzeichen xy ungelöst" zu sehen.

Abgedreht!

Meldung vom 27.11.2021

Dora Balog stand 3 Tage für Aktenzeichen xy...vor der Kamera 🎬📽 wir freuen uns sehr darüber!

Dreharbeiten mit Schauspielerin Dora Balog

Meldung vom 18.11.2021

Schauspielerin Dora Balog wird 3 Drehtage im November für Aktenzeichen xy ungelöst vor der Kamera stehen. Wir freuen uns sehr darüber.

Neues von Dora Balog

Meldung vom 25.02.2021

Dora Balog ist am 28.02.21 um 20:05 auf SRF1 und 20.15 Uhr bei ARD sowie in der ARD Mediathek im Zürcher Tatort "Schoggiläbe", in der Rolle der "Dolmetscherin" zu sehen.

Dora Balog

Meldung vom 01.11.2019

Dora Balog hat neue Fotos.

Dora Balog

Meldung vom 29.03.2018

Neue Fotos von Dora Balog

Intern
Datenschutz
Impressum
© 2019 - 2022 by Agentur Manneck