Bogdan Tolj

Fähigkeiten

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Serbisch
Kroatisch
Sport:
Bühnenfechten
Radfahren
Bühnenkampf
Tanz:
Walzer
Jazz Dance (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
Gesang Bariton
Nationalität: Deutsch
Wohnort: München
Wohnmoeglichkeiten: Berlin, Heidelberg, Zürich, Belgrad, Zagreb, Poreč
Jahrgang: 1999
Spielalter: 18-28
Körpergröße: 190 cm

Beschreibung:

Mein Name ist Bogdan Tolj, ich bin 24 Jahre alt, komme aus München und bin Schauspieler. Bereits mit 4 Jahren, stand ich das erste Mal auf der Bühne. Mit 7 Jahren, fing ich mit dem Jugendtheater (2007 - 2019) an. Was zuerst nur ein Hobby war, sollte sich im Laufe der Jahre zu meinem Leben werden.

So beschloss ich nach meinem Schulabschluss, dass Schauspiel zu meinem Beruf zu machen. Ich sprach bei der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting in München vor, wo ich angenommen wurde und meine Ausbildung (2019 - 2022) mit dem Berufsqualifizierten Diplom abschloss. Egal ob auf der Bühne oder vor der Kamera, jedes mal wenn ich die Gelegenheit habe in eine neue Rolle zu schlüpfen, fühle ich mich wie neu geboren. Bei der Rollenarbeit, finde ich es nicht nur spannend die Rolle zu ergründen, sondern auch mich selbst und neue Seiten dabei zu entdecken.

Seit meinem Abschluss im Sommer 2022, bin ich als Freischaffender Schauspieler unterwegs. So bin ich in München Ensemblemitglied beim: Münchner Heldentheater und der IonesCompany. Verein-zelt habe ich auch Auftritte als Schauspielpatient bei der Ludwigs-Maximilians-Universität und der Technischen Universität München. Seit März dieses Jahres, bin ich auch Ensemblemitglied beim Krimidinner Mord`z`Nacht, wo ich sowohl im Fürstentum Liechtenstein als auch in der Schweiz spiele.

Newsmeldungen zu Bogdan Tolj

© Alona Antoniadis

Neuzugang

Meldung vom 14.03.2024

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Schauspieler
Bodgan Tolj🎬📽

Intern
Datenschutz
Impressum
© 2019 - 2024 by Agentur Manneck