Tano Bokämper

Fähigkeiten

Sport:
Klettern
Fechten
Tanz:
Standardtanz
Lateinamerikanisch
Sonstiges:
Führerschein Klasse B
Nationalität: Deutsch
Wohnort: München
Jahrgang: 1981
Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 70 kg
Haare: braun
Augenfarbe: blau

Beschreibung:

Schon als 10jähriger entdeckte ich meine Leidenschaft für das Filmschaffen, führte gleichzeitig Regie und spielte die Hauptrolle in kleinen Filmen die mit der Videokamera meines Vaters produziert wurden. Leider kam ich aber nach dem Abitur vom künstlerischen Lebensweg ab! Trotz Zusage einer renommierten Schauspielschule in Wien entschied ich mich dann doch für „etwas Vernünftiges“, und begann: 2004-2005 ein Studium der Politischen Wissenschaft an der LMU München. Damit meine Mutter vor den Nachbarn endlich angeben konnte mit den Worten:“ Mein Sohn ist schließlich Anwalt!“ 2005-2010 ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg.
Allerdings lies mich der Wunsch auf der Bühne zu stehen weiterhin nicht los und trat immer wieder als Stand up Comedian auf Kleinkunstbühnen auf.
Nach Abschluss meines Studiums 2010 beschloss ich also doch noch eine professionelle Bühnenausbildung zu absolvieren. Wo sollte das geschehen? Natürlich im einzigen Land der Welt in dem die meisten Theaterkarten pro Kopf verkauft werden! In Israel.
So begann ich 2010-2011 eine Schauspielausbildung an der Habima Schauspielakademie Tel-Aviv.
Nach meiner Heimkehr nach Deutschland 2012 folgten dann erste professionelle Auftritte als Kabarettist und Comedian.

Newsmeldungen zu Tano Bokämper

Neues von Tano Bokämper

Meldung vom 11.10.2020

Nun ist auch der Werbespot für Bosch mit Schauspieler Tano Bokämper on air.

Neuzugang

Meldung vom 01.12.2018

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Tano Bokämper. Tano ist aktuell im Trailer der Sky Serie " Das Boot" zu sehen

Intern
Datenschutz
Impressum
© 2019 - 2024 by Agentur Manneck