Tabea Bußmann

Fähigkeiten

Instrumente:
div. Tasteninstrumente
Sonstiges:
Führerschein Klasse B
Nationalität: Deutsch
Wohnort: Graz
Jahrgang: 1997
Spielalter: 16-28
Körpergröße: 171 cm
Haare: blond
Augenfarbe: blau-grau
Brustumfang: 77 cm
Hüftumfang: 91 cm
Taillenumfang: 61 cm
Schuhgröße: 38,39
Konfektion: 36

Beschreibung:

Mit 14 Jahren habe ich hobbymäßig mit Shootings angefangen. Durch eine tolle Fotografin bekam ich später den Anstoß mich in Agenturen zu bewerben. Tatsächlich wurde ich beim Künstlerdienst in Stuttgart aufgenommen und konnte einige tolle Jobs annehmen. So kam der Stein in's rollen und ich kann mich heute über tolle, internationale Zusammenarbeiten mit meinen österreichischen Agenturen freuen. Beim Modeln kann ich auch von meiner selbstständigen Arbeit als Mode & Beauty Fotografin profitieren. Auch von meinen Selbstportraits finden sich einige in Magazinen und der Photo Vogue Italia wieder. Bevor ich mein Psychologiestudium in Graz antrat habe ich Schauspielworkshops belegt und mehrere Jahre in der Theater AG mitgemacht.

Newsmeldungen zu Tabea Bußmann

Tabea

Meldung vom 26.02.2018

Neue Fotos von Tabea

Intern
Datenschutz
Impressum
© 2019 - 2024 by Agentur Manneck